Freitag, 23. Juli 2010

Lebenszeichen

Ich wollte mir nur mal aus meinem Schneckenhäuschen heraus melden. Uns geht es den Umständen entsprechend gut. Natürlich sind wir traurig und das wird auch noch lange anhalten, aber vor allem sind wir "alleine". Unsere beiden Dicken fehlen uns sehr. So sehr, dass wir uns bereits nach "neuer" Gesellschaft umgeschaut haben. Morgen werden wir unsere Tierheime abklappern und am Montag haben wir ein Treffen bei einem Ehepaar das ihre 3 Katzen umständehalber abgeben muss. Diese drei sind sehr niedlich und ich bin ein wenig "verliebt" 3 sind eigentlich 1 zu viel aber die drei mögen nicht getrennt werden und da sag ich mir dann wenns passen sollte auch wo 2 satt werden können auch 3 satt werden. Aber erstmal abwarten, wies am Montag läuft.

Es ist zwar sehr schnell dass wir nach neuer Gesellschaft schauen, aber vielleicht versteht das ja auch die ein oder andere.

Ich danke Euch, für Eure lieben Zusprüche, es hat so gut getan zu wissen, dass man mit dem Schmerz nicht alleine ist und nein niemand war zu aufdringlich, es war einfach nur schön, schön zu wissen dass jemand an uns uns denkt.

Heute abend fahren wir nach Tecklenburg, wir haben Premierenkarten für das Musical West-Side-Story das wird bestimmt auch nett!

LG Ina

Kommentare:

  1. Es ist gut, das ihr nach andern Katzen schaut, das heißt ja nicht, das ihr eure Zwei vergessen habt. Sie werden immer in euren Herzen und euren Gedanken bleiben, auch noch nach Jahren.
    Ich finde eure Entscheidung richtig.

    LG und einen schönen Abend, Ablenkung ist wichtig.
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    uns ging es genauso, nachdem unsere Emelie überfahren wurde. Es war ja die Katze meines Sohnes und nach ca. 2 wochen zog Duma bei uns ein. Die einzige Bedingung die wir hatten, das neue Kätzchen darf nicht so aussehen wie Emelie. Unser Herz und unsere Gedanken sind immer noch ganz oft bei Emelie. Ich kann es total nachvollziehen das bei euch etwas fehlt und du hast recht, wo zwei satt werden ist für die dritte auch noch was da. Ich wünsche euch viel Glück für Montag und ihr werdet die richtige Wahl treffen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!