Mittwoch, 14. Juli 2010

Fino

Gestern haben wir ja die Ergebnisse des Bluttests erhalten und es ist komplett alles absolut in Ordnung mit ihm, das einzige Problem ist, dass er nicht fressen mag. Eigentlich sollten wir ja erst morgen wieder hin, aber da ich so voller Sorge bin, habe ich meinen Mann heute schon wieder mit ihm zum Arzt geschickt, da ich denke, der arme kleine muss doch essen. Der Arzt hat bei Fino in die Blase gepiekt etwas Urin entnommen und einen Leber-Schnelltest gemacht, denn Katzen können ja Leberschäden davon tragen, wenn sie nicht essen. Auch mit seiner Leber ist alles in Ordnung. Nun müssen wir ihn zum Fressen animieren, was nicht so einfach ist er geht weg wenn mans hinstellt, schüttelt sich wenn man ihms vor die Nase hält und spuckt es aus, wenn man ihm es ins Mäulchen stopft, heisst er hat keinen Bock.

Der Arzt hat ihm die üblichen Spritzen gegeben zum Aufbau usw. Nun heisst es abwarten.

Er hat uns den Rat mitgegeben, dass wir für Fino eine neue Gefährtin suchen sollen, das würde ihn vermutlich über den Berg bringen. Ich komme mir eigentlich komisch vor so kurz nach Tinkas Tod nach einer neuen Katze Ausschau zu halten, aber wenns meinem kleinen Dicken hilft, mach ich auch das.

Ich bin gerade etwas optimistischer als die letzten Tage und hoffe, dass nun langsam alles wieder gut/besser wird!

Danke auch wieder für Eure lieben Nachrichten, die helfen mir ungemein!! Da waren auch viele tolle Tipps bei.

LG Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für den lieben Kommentar!