Donnerstag, 1. Juli 2010

Kleiner Zwischenbericht

Da es mich erleichert, die Sache mit Tinka niederzuschreiben, hier noch ein kleiner Bericht.

Da das CT zusammen mit Biopsie nun auch einen Haufen Geld kosten wird, habe ich mich heute dazu entschlossen einen weiteren Tierarzt zu Rate zu ziehen. Von der behandelnden Ärztin haben wir eine CD mit den Röntgenbildern sowie einen Ausdruck der Blutergebnisse erhalten um diese in Norderstedt vorzulegen. Ich habe nun heute vormittag bei "unserem" Tierarzt angerufen, der Tinka von klein auf an kennt. Vielleicht kann er ja schon anhand der Röntgenbilder erkennen was sie hat und erspart ihr eine erneute evtl. unnötige Narkose. Wenn auch er sagt, dass das CT gemacht werden muss, keine Frage dann fahren wir Montag hin, aber ich hoffe einfach, dass er vielleicht sehen kann, was sie hat und entsprechend handeln wird.

Warum wir nicht gleich zu unserem Tierarzt gefahren sind? Weil wir um 22:15 am Samstag beim Nottierarzt waren, da dieser bei uns in der Gegend liegt haben wir uns dazu entschlossen auch das Röntgen dort durchführen zu lassen, da die Ärztin Tinka ja schon gesehen hatte und auch beurteilen konnte, ob das Lahmen besser geworden ist oder nicht.

Also bitte bitte weiter Daumen drücken.

Und danke für die lieben Kommentar, die helfen mir zur Zeit wirklich ungemein, einfach zu wissen, da draussen ist jemand und denkt an uns! DANKE!

LG Ina

Kommentare:

  1. Puh,Tierarzt Preise sind gepfeffert...
    Ich wünsche dir,das deiner Tinka schnell geholfen wird und drücke weiter meine Daumen
    Ganz liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    jetzt drücke ich ganz fest die Daumen. Oh man wenn die Tiere etwas haben, das ist echt übel.
    liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina wie geht es deiner Katze???
    lg Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück auch gaaaaaanz gaaaanz feste die Daumen!!!!!!
    Das wird schon mit der kleinen Maus, ganz bestimmt!

    :-))))

    Halte uns auf dem Laufenden, ja?!

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!