Freitag, 7. Januar 2011

Frohes Neues Jahr




Ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut reingekommen und habt noch nicht zu viel Stress!

Bei uns war Sylvester ganz gemütlich die Tiere hatten alle keine Angst vor der Knallerei, das war nämlich meine Sorge. Tinka und Fino waren auch immer ganz entspannt und meine Hoffnung hat sich bestätigt auch Maya und Lucy sind ganz ruhig geblieben. Buddy interessiert die Knallerei so richtig gar nicht was natürlich für mich auch schön ist, da ich dann auch entspannt bin.

Wir hatten meinen Bruder und meine Schwägerin zu Gast und haben einen gemütlichen Spieleabend eingelegt und schön Raclette gemacht und plötzlich war es schon 24:00 und huch wir müssen ja anstoßen :-).

Das Jahr fing bisher auch ruhig an und so kann es auch gerne bleiben.

Buddy wird heute kastriert und gechippt und ich hoffe mein kleiner Racker kommt wohl behalten wieder nach hause. Etwas unruhig bin ich ja schon.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, nicht zu nass vor allem nicht zu rutschig so dass wir alle ein wenig die Natur genießen können.

LG Ina

Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir einen Guten Start in das neue Jahr , mit ganz vielen Kreativen Ideen .
    Für Buddy fängt es aber nicht ganz so gut
    an , da wird ihm zum Anfang des Jahres doch glatt die Männlichkeit genommen.
    Ein bischen Mitleid habe ich ja schon mit den armen Kerl.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, was für ein süßes Bild! Die verstehen sich ja total gut, das ist klasse! :-)

    Mach Dir mal keine Sorge mit dem Kastrieren. Das ist Routine, das wird schon schief gehen.
    Dann habt ihr heute Abend zwar ein noch leicht beduselt-besoffenes Kerlchen zu Hause, aber morgen ist er mit Sicherheit schon wieder fit.

    Ach so, Dir natürlich auch noch ein frohes neues Jahr und auf dass dieses Jahr richtig toll für euch wird! :o)

    Ganz liebe Grüße von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na, da drücken wir aber ganz fest alle Daumen und Pfoten, daß Buddy die Prozedur gut und ohne Probleme übersteht.
    Auch Barny ist gechipt und kastriert und es ging alles ganz glatt über die Bühne. Und doch...ich war auch aufgeregt. Ist doch auch ganz normal.

    Habt ein ruhiges und gutes Wochenende mit eurem Patienten.
    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein friedliches Bild.
    Wir drücken für Buddy auch alle Daumen und Pfoten und wünschen ihm gute Besserung.
    Erholt Euch am Wochenende von der Aufregung, sicher wird alles gut.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!