Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtszeit



Huhu, ja wir leben noch. Ich bin ein wenig schreibfaul zur Zeit aber lese eifrig bei Euch mit und freue mich sehr über Eure lieben Kommentare!

Ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden, ich kugel rundgefuttert ins neue Jahr :-). Wir haben schön gemütlich im Kreise der Familie gefeiert und den 2. Weihnachtstag halten wir uns immer frei.

Dieses Jahr sind wir mit Buddy nach Fährmannsand gefahren und sind schön spazieren gegangen, was ihm gut gefallen hat, schön toben und tollen, nach den ganzen Weihnachtstagen war das ein Muss für ihn :-). Wir drei haben den Spaziergang sehr genossen.

Buddy hat sich sogar bereit erklärt gaanz kurz sitzen zu bleiben um ein Foto von sich machen zu lassen, aber bitte nur ganz kurz ist doch sooo schön hier zu toben.

Am Samstag haben wir unser Ferienhaus auf Fanö im Juni 2011 gebucht, hach ich freu mich. Es ist schön groß und hat einen tollen Garten für Buddy, wenn wir mal nicht am Strand sein sollten.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr auf das für alles das kommt was ihr Euch wünscht.

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    Buddy ist ja ein richtiger Herzknopf. Schön, dass Ihr zusammengefudnen habt und er bei Euch nun zur Familie gehört.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Euch auch einen guten Start ins neue Jahr, Glück und Gesundheit.
    LG
    Heike & henry

    AntwortenLöschen
  3. man sieht genau, wie buddy aufm sprung sitzt ;)
    bei solch wetter mag man/hund auch nicht unbedingt auf seinem popo sitzen... toben ist ausserdem viiiiel besser ;)
    liebe grüße und nen guten rutsch
    wuff, der struppi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!