Dienstag, 12. Januar 2010

Teestunde bei Myriam

Bei Myriam gibt es ein lustiges Blog-Candy, ich bin da sonst ja gar nicht so für zu haben, aber diese Idee finde ich drollig!

Ich mache bei der Kategorie "Neugierig gefragt" mit:

1.) Welches Auto fährst Du? Gegen welches würdest Du es bei der Wunschfee eintauschen?
Wir fahren einen Opel Astra Caravan. Wenn mich tatsächlich eine Wunschfee besuchen kommen würde, dann würde ich mir einen gut restaurierten VW Bully wünschen.

2.) Nimm Deine Telefonnummer ohne Vorwahl oder damit und addiere die Zahlen, welche Zahl ergibt das? Hat sie irgendeine besondere Bedeutung für Dich?
51 kommt dabei heraus. Mein Onkel ist im Alter von 51 Jahren gestorben, das finde ich heute noch sehr traurig.

3.) Wann warst Du das letzte Mal "aus" und was hast Du gemacht? Arbeit, einkaufen oder so zählt nicht!
Das letzte Mal war ich am 11. Dezember 09 "aus". Da waren mein Mann und ich schön Sushi essen, nachdem wir unser altes Auto verkauft hatten.

4.) Dein Lieblingsrestaurant und Dein dortiges Lieblingsgericht?
Ein Lieblingsrestaurant habe ich nicht. Aber unser Grieche (Imbiss) und dort die Pita hmmmm leggaa

5.) Nenne drei "Sünden" die Du Dir gelegentlich gönnst...
Die Pita vom Griechen das ist ne Sünde, beim Türken der Dönerteller ist auch so yummi yummi und Negerküsse das ist alles Sünde pur aber zum Seelenfrieden muss das einfach mal sein

6.) Wie wäre der Titel Deiner Autobiographie?
Meine verrückte Familie und der Tag mit zu wenig Stunden.

LG Ina

1 Kommentar:

  1. Huhu Du Liebe,
    dann wühl doch mal in Deinem Bücherhaufen... vielleicht findet sich ja ein geeignetes Tauschobjekt.... Mieses Karma hab ich geerade davor gelesen und mich totgelacht.... Kennst Du schon Eat, Love, Prax??? Auch der Oberhammer. Lesewütige Grüße Myriam

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!