Montag, 11. Januar 2010

Bilder von Schal + Mütze

Endlich habe ich es geschafft und habe Bilder von meinem Schal, den ich letztes Jahr schon fertig gestrickt habe und meiner Mütze, die am 03.01. diesen Jahres fertig wurde, geknipselt. Schal und Mütze sind aus einer Angebotswolle von Karstadt entstanden, bestehend aus 75% Schurwolle und 25% Polytierchen. Beide sind ganz ganz kuschelig und halten wunderbar warm.




LG Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    das sind ja herrliche Farben!
    Vor allem der Schal gefällt mir richtig, richtig gut!

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne frische Farben, die sofort gute Laune machen. Ich find Mützen ja immer ganz toll und ordentlich warm sind sie auch, allein, ich seh damit so selten dämlich aus, dass ich lieber frier ...grins.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!