Dienstag, 5. Januar 2010

Frohes Neues Jahr 2010!



Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr 2010!



Ich hoffe es hat für Euch auch so schön angefangen wie für mich. Ich habe Sylvester ganz toll mit meinem Mann, meinem Bruder und dessen Freundin verbracht. Wir haben gemütlich Fondue gemacht und dann eine runde puerto rico gespielt, dann wars auch schon 24:00 und wir haben angestoßen und haben draußen ein paar Leuchtraketen und Fontainen gezündet. Danach haben wir oben dann noch eine Runde Outburst gespielt, insgesamt war es ein fantastischer Start ins neue Jahr!

Und es geht so toll weiter. Gestern haben wir unseren Urlaub gebucht, es geht im Juni für 1 Woche nach Fanö, hach was freu ich mich! Nächste Woche geht es ins Vamos dort spielt Jan Plewka und die Schwarz-Rote Heilsarmee. Sie spielen Lieder von Rio Reiser & Ton Steine Scherben. Am 20. Februar gehts dann endlich zu Roger Cicero, die Karten haben wir dann schon fast 1 Jahr und die Freude auf das Konzert wieder immer größer und am 13. April gehts dann ins Knust zu Jasper, gehört habe ich ihn das erste Mal vor 2 Jahren auf YouTube und ich liebe seine Stimme und seine selbstgeschriebenen Texte, auch da freu ich mich schon mächtig drauf.

Handarbeitstechnisch war ich auch schon fleissig und habe bereits 2 Mützen für meinen Mann und mich gestrickt, Fotos reiche ich nach.

Ich finde so kanns weitergehen!

LG Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für den lieben Kommentar!