Freitag, 8. Januar 2010

Freitagsfüller #41


Ein Neues Jahr hat begonnen und ich mag mal wieder mitmachen beim Freitagsfüller .

1. Es ist Januar; es liegt viel Schnee, es ist kalt und bisher war mein Jahr super .

2. Meiner Couch, meinem Mann, meinen Stricknadeln und nem schönen heissen Kaffee und kuscheln mit den Fellnasen, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns dieses Jahr positiv an die Dinge rangehen .

4. Ein wenig die Pfunde purzeln lassen und aktiver/offener auf mir fremde Menschen zugehen, diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel sind neu, die habe ich zu Weihnachten von Schwiegereltern bekommen, sie sind fantastisch warm und gefallen mir super .

6. Herzlich willkommen in meinem Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Saxophonunterricht, morgen habe ich evtl. einen Bummel in der Innenstadt geplant und Sonntag möchte ich stricken und faulenzen !

Euch allen ein wundervolles Wochenende!


LG Ina

1 Kommentar:

  1. Hallo Ina,
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!