Montag, 28. Dezember 2009

Schal

So nun sind die Weihnachtstage rum und vollgefuttert werden noch 3 Tage gearbeitet und dann ist schon Sylvester und das Jahr rum. Ich hoffe, ihr hattet auch alle ein schönes Weihnachtsfest!

Nun kann ich endlich mal etwas Neues zeigen, ich hatte für meine Mutter einen Schal zu Weihnachten gestrickt, den ich hier nicht zeigen konnte, da sie ja doch ab und zu hier vorbeischaut :-). Ich denke, er hat ihr gut gefallen. Ich habe ihn aus Regia Sockengarn in ihrer Lieblingsfarbe blau gestrickt. Aber schaut selbst:



Fertig geworden ist er am 22.12.2009 dann wurde er noch gespannt, ich war erstaunt wie lang er dadurch geworden ist, hoffentlich nicht zu lang. Mir gefällt er gut, das Muster liess sich schön stricken für mich als Anfängerin, ich konnte es zum Schluss sogar auswendig :-). Die Anleitung für den Schal habe ich von hier.
Ich selbst bin auch toll beschenkt worden u.a. gabs das Buch "Der geniale Sockenworkshop" nun kann es endlich losgehen mit den Socken, außerdem gab es eine Finanzspritze zur Wollvermehrung und die habe ich in suuuper schöne Zauberbälle angelegt ich freu mich schon, wenn sie endlich da sind :-).
LG Ina

1 Kommentar:

  1. Toll geworden, mir gefallen vor allem die Farben so gut. Die Beschenkte war bestimmt happy, zukünftig so toll gewärmt zu werden :O)
    Liebe Grüße aus dem Dorf Iris

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!