Freitag, 25. September 2009

Vor einem Jahr + Freitagsfüller

Ich kanns gar nicht glauben, wie die Zeit vergangen ist! Morgen vor einem Jahr haben mein Schatz und ich uns nach 12 Jahren wilder Ehe das Ja-Wort gegeben. Es war ein traumhafter Tag an den wir uns immer noch gern erinnern. Nun haben wir morgen unseren ersten Hochzeitstag und werden heute Mittag nach Damp fahren und dort das Wochenende verbringen. Zusätzlich ist in Damp auch noch ein Drachenfest, wir freuen uns schon riesig.

So sahen wir letztes Jahr aus :) und ich hab mir vorgenommen, jedes Jahr ein neues Bild zum Hochzeitstag von uns zu machen. Das ist bestimmt lustig, wenn man alt ist und sich das anschaut :)


und hier kommt nun der Freitagsfüller
1. Es war ein einmal vor einem Jahr am 26.09.08 haben wir uns das Ja-Wort gegeben.

2. Auf Herbstlaub-Spaziergänge im Wildpark freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.

3. Die Wahlen am Sonntag sind wichtig also geh hin!

4. Es ist nicht immer leicht ehrlich mit dir zu sein.
5. Äusserlichkeiten können täuschen, wichtig ist das Innere eines Menschen.

6. Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Mann heute morgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf auf unser verlängertes Wochenende in Damp an der Ostsee, morgen habe ich abends ein wunderschönes Essengehen an unserem ersten Hochzeitstag geplant und Sonntag möchte ich noch einen schönen Tag in Damp verbringen !
Wer mitmachen möchte, kann das wie jede Woche hier tun.
Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Wochenende!
LG
Ina

Kommentare:

  1. Hallöchen, schöner Blog! Gefällt mir gut - v. a. Deine Vorliebe für Stöffchen *lach* (http://patchowl.blogspot.com/) ist meinem zweite Passion... ;-)
    LG u schöne WE,
    Nad!ne.

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen 1. Hochzeitstag wünsche ich euch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ♥ wünsche euch weiterhin viel LIEBE und es klingt nach einem verheißungsvollem WE!!

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön romantisch.
    Ich hoffe, Ihr hattet ein wundervolles WE!

    Gela

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!