Freitag, 4. September 2009

Ina braucht

"Ina braucht"

Gesehen hab ich's bei Ellen man brauchts zwar nicht und bei mir wirds leider auch nicht von Fotos untermalt aber Spass hatte ich trotzdem dabei :).

Wers auch mal probieren will einfach bei Googel "DeinName braucht" eingeben, wichtig nicht die Gänsefüßchen vergessen :) Dann einfach die ersten 10 Treffer abschreiben (nicht schummeln, Doppelte zählen nicht).

Na dann will ich mal

Ina braucht

- einfach einen Schubs
man die kennen mich aber gut gleich beim ersten Treffer :) hat sich wohl rumgesprochen dass ich gern mal etwas länger brauche :)

- die Pampers
öööhm nööö :) kennen mich wohl doch nicht so gut :)

- eine gesunde Work-Life-Balance in ihrem Leben
jaja ich weis kann nicht schaden aber ich hab heut grad festgestellt, ich gefall mir eigentlich richtig gut, und diese Erkenntnis macht mir gute Laune :)

- braucht Hilfe
naja wer braucht die denn nicht, immer schön zu wissen dass jemand für einen da ist oder nicht :)

- um ..... man sich keine sorgen zu machen
ne deshalb brauch ich ja auch keine Pampers :)

- nicht zu kaufen, sondern nur freundlich zu fragen
mönsch dass muss ich gleich in der Mittagspause mal beim Bäcker ausprobieren *lach*

- Zeit, um Vertrauen zu ihren Menschen zu fassen, und ist dann sehr lieb, bescheiden und zärtlich
hoffentlich ist die 10 bald voll wird doch sehr intim hier *gacker*

- Zeit um sich an ihre neuen Menschen undUmgebung zu gewöhnen
ja genau also seid alle lieb zu mir

- noch zwei, drei Minuten
stimmt

- was IHR gut tut, was SIE mag
ach ich glaub das braucht jeder

Jetzt sind die 10 voll und ich hatte riesig Spass, macht doch auch mal mit und schreibt mir doch kurz :) Ich mag gern bei Euch luschern, was bei Euch rausgekommen ist!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ina,

    das ist ja eine witzige Idee! :o)Wäre sicher auch was für Sophie, mal sehen....

    Liebe Grüße & schönes Wochenende
    Tine

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!