Freitag, 4. September 2009

Freitagsfüller

Die Idee hab ich beim Stöbern gefunden, mir gefällt Sie und deshalb mache ich auch gerne mit :)

1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich wieder im Urlaub sein und jetzt gerade zum Brötchen holen fahren.

2. Gib mir einen Lottoschein mit 6 Richtigen oder gib mir die Sonne und damit den Sommer wieder.

3. Ich höre gerade die Stimme meines Chefs auf Band (ich soll also eigentlich arbeiten *lach*).

4. Irgendwo denkt gerade jemand an sein Wochenende und freut sich.

5. Ich werde immer ein Frostköddel sein.

6. Zum Wohlfühlen gehört für mich mein Mann, unsere Katzen, eine Kuscheldecke und ein schöner Film im Fernsehen oder ein tolles Buch.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf meinen Saxophonunterricht , morgen habe ich eine Kellerausräumaktion geplant und Sonntag möchte ich wieder nach Artlenburg zum Drachenfliegen!
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und bis nächsten Freitag :) Wenn Euch auch die anderen Freitagsfüller interessieren oder Ihr mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal hier vorbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für den lieben Kommentar!