Mittwoch, 14. Oktober 2009

Herbst


Nun ist der Herbst wirklich da. Morgens wenn ich aus dem Haus gehe ist es eisig kalt und ich mag auch gar nicht aus dem Bettchen kriechen und dunkel ist es auch.


Auf der Arbeit hab ich viel Stress, sogar meinen Urlaub habe ich um 2 Wochen verschoben, damit ich soweit alles schaffe, aber nächste Woche ist es nun endlich soweit, 1 Woche Urlaub und es ist nur faulenzen angesagt. Das werden 5 ganz schöne Tage werden, bestimmt :o). Bei schönem Wetter möchte ich gern einen Tag in den Wildpark Schwarze Berge der ist gerade im Herbst wenn sich das Laub verfärbt besonders schön!


Unser erster Hochzeitstag, den wir ja in Damp verbracht haben, war einfach nur toll! Das Wetter hat super mitgespielt und wir konnten alle 3 Tage von morgens bis abends draussen sein und die gute Luft genießen. Obwohl nicht gebucht hatten wir sogar ein Zimmer mit Meerblick es war einfach traumhaft!


LG
Ina

Kommentare:

  1. I love this picture!

    Also thank you for posting about my give away!

    Kelly

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist sehr schön.
    Das ihr eine schöne Zeit und auch einen tollen Hochzeitstag in Damp hattet freut mich für euch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Winter steht vor der Tür und heute Morgen musste ich zum 1.Mal wieder das Auto freikratzen.

    Freut mich, dass Ihr eine schöne Zeit hattet.
    Liebe Dorfgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Bild, sieht ja mega stark aus :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!