Sonntag, 6. September 2009

Mitbringsel

Meine Eltern waren für gut 2 Wochen im Urlaub auf Rügen. Als ich meiner Mutter erzählte, dass ich da einen ganz tollen Blog kenne und die Dame in Sellin einen Laden hätte, wo sie ihre selbsthergestellten Seifen verkauft, hat meine Mama wohl sehr gut zugehört *freu*. Auf jedenfall bekamen wir gestern ein ganz schönes Mitbringsel! Meine Eltern waren in den Laden von Anke von den Inselseifen in Sassnitz gegangen und haben und dort 1x Inselgold die duftet einfach traumhaft und 1x ein ganz toll duftendes Badebombenherz gekauft. Außerdem waren die beiden auch auf den Steinfeldern und haben für uns von dort noch einen Hühnergott mitgebracht und außerdem ein sooo süßen Magnet in Form eines Flip-Flops der hängt schon bei uns am Kühlschrank :o).

Schaut selbst sind das nicht tolle Mitbringsel!


Ganz ganz lieben Dank nochmal, wir freuen uns sehr darüber!

1 Kommentar:

Dankeschön für den lieben Kommentar!