Freitag, 18. September 2009

Freitagsfüller #27

Den lass ich mir natürlich nicht entgegen :o).

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war von Zilly aus dem Polymer-Forum.

2. In dieser Woche war ich dankbar dass meine Kollegin aus dem Urlaub wieder da ist.

3. Das Essen was mir mein Mann jeden Tag kocht ist das köstlichste, was es gibt.

4. Gute Laune und gutes Wetter inspirieren mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich zu Hause bei meinem Mann bin und machen kann, wozu ich Lust habe.

6. Und alle Wege die wir gehen müssen sind wie das Leben, immer auf und ab .

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf kuscheln auf dem Sofa oder spielen am PC, morgen habe ich bummeln und Drachenfliegen geplant und Sonntag möchte ich Drachenfliegen und Seife sieden !

Wer mag kann wie immer hier mitmachen

Und im Gegensatz zu letzter Woche möchte ich diesmal, dass die Seife auch etwas wird *brummel* jaja wenn Frau zuviel denkt wird auch nichts

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

LG Ina



1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag und ein glückliches Leben.
    Vielen Dank für das verlinken auf meinem Blog.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!