Freitag, 11. September 2009

Freitagsfüller #25

Es ist wieder Freitag und damit Zeit für den


Wer mitmachen mag, einfach nur diese Seite besuchen :o).


1. Einmal habe ich einen „blauen Brief“ mit nach Hause bekommen, weil ich auf dem Schultisch Freiheitsstatue gespielt habe (und dann noch mit dem falschen Arm die Fackel hoch gehalten).


2. Wer mag schon gerne krank sein ich nicht von daher streu ich mal für alle etwas Feenstaub damit wir gesund bleiben


3. Heute bei der Arbeit hat einer der Chefs hat ein lecker Brötchen ausgegeben *yummi*.


4. Worum geht es im Leben eigentlich. Geld machen, Kinder kriegen, alt werden? Ich bin für Leben genießen und immer Spass dabei haben!


5. Wenn ich einen Fehler mache steh ich dazu.


6. Als ich heute morgen aufwachte habe ich mich gefreut, dass Freitag ist.


7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf mein Sofa und ein nettes Fernsehprogramm , morgen habe ich Seife sieden und Turbine nähen geplant und Sonntag möchte ich zum Entenrennen vom Lions-Club an der Alster!


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!


LG Ina

1 Kommentar:

  1. Dir auch ein entspanntes Wochenende bei Deinem ganzen Programm.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!