Donnerstag, 2. September 2010

Lebenszeichen

Mich gibts noch :o) und ja es geht mir sogar gut.

Ich möchte Euch jetzt endlich mal ein paar Fotos aus Fanö zeigen, inzwischen waren wir schon ein zweites Mal dort, was uns nach dem ganzen Stress in den letzten Wochen irre gut getan hat!

Dies ist die Anreise. Man kommt nur mit der Fähre nach Fanö und dies ist das Erste was man von diesem tollen Flecken Erde sieht.


Dies ist unser erstes Haus, nein nicht gleich der ganze Block *lach*. Unser Haus ist dort wo die Tür offen steht. Es war urgemütlich und recht klein aber da wir die meiste Zeit draußen waren hat es uns vollkommen gereicht.


Da wir nach einer Woche nicht schon wieder nach Hause wollten sind wir zu unserem Ferienhausanbieter gegangen und haben gefragt ob sie noch für eine Woche ein günstiges Haus hätten, und sie hatten. Das Haus war ein Traum! Ganz ruhig gelegen ohne direkte Nachbarn für uns riesig und einfach nur toll toll toll! Es war komplett blau, außen blau gestrichen, ein blaues Bad, blaue Möbel aber ohne aufdringlich zu wirken. Sehr schick (und das sag ich, denn ich mag kein blau :) ).


Hier unser Frühstücksgast, bei schönem Wetter (und das hatten wir fast jeden Tag) haben wir auf der Terasse gegessen, und dann kam George dazu, wie sich aber zu Hause bei Durchsicht der Fotos fesstellte ist es wohl doch eher eine Georgina :).


Dies ist mein selbstgebautes Windspiel. Ein Gummibärchen. Ich bin schon ein wenig stolz, es endlich fertigbekommen zu haben, da es doch recht fummelig war (besonders die Ohren).


So sah der Himmel zum Drachenfest aus.


Hier hatten mein Mann und ich einfach mal viel Spass und ich hab die Kamera drauf gehalten.

Natürlich haben wir auch ruhige Momente genossen, ohne viel Trubel.


So das war mein ein kleiner Reiserückblick. Ich hoffe er hat Euch ein wenig gefallen.
Am Wochenende fahren wir nach Detmold. Dort ist ein, was auch sonst, Drachenfest und ich freue mich schon sehr, viele nette Menschen zu treffen, die man aufgrund von Entfernung sonst selten sieht. Wer in der Nähe von Detmold wohnt ist natürlich herzlich eingeladen mal schauen zu kommen, hier nochmal ein Bild von unserem Zelt ich freu mich wenn jemand "anklopfen" kommt :o).


Für Eure Männer ist es evtl. auch sehr interessant. Es gibt dort eine Ausstellung über historische Drachen, wie sie Anfang des 20. Jahrhunderts gebaut wurden, aus Baumwolle und Holz. Hier ein Link zum Luschern, was einen erwarten wird http://www.flying-dream-factory.de/ wir sind dabei und freuen uns auf jeden Tagesbesucher.
LG Ina

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder und bestimmt eine wundershöne Zeit.
    Sei Dir von Herzen gegönnt!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!