Montag, 6. September 2010

Maya und Lucy

Unsere Zwei haben sich inzwischen gut bei uns eingelebt und ich kann nun endlich mal ein paar Fotos zeigen.

Maya hat sich zu einer riesengroßen Schmusebacke entwickelt und auch Lucy wird Tag für Tag zutraulicher. Es ist einfach schön die zwei zu haben!


Dies ist unsere Lucy. Sie lässt sich tagsüber immer noch nicht gern anfassen aber dafür kommt sie dann mitten in der Nacht ins Bett gekrochen und holt sich dann ihre Schmuseeinheiten.





Und das ist unsere Schmusebacke Maya.







LG Ina

Kommentare:

  1. ♥2 ganz bezaubernde Stubentiger♥

    Ich wünsch Euch einen entspannten Wochenstart!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. ach Ina das freut mich so das die beiden Fellnasen sich so gut eingelebt haben....Danke für die Bilder...
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die sind aber bildschön! :-)))

    Und toll, dass sie sich so gut entwickeln! Ihr werdet bestimmt noch ganz viel Spaß mit den beiden haben (und wiegt euch mal nicht zu sehr in Sicherheit: Wenn sie ihre Schüchternheit irgendwann vollständig über Bord geworfen haben, tanzen sie auf eurem Kopf herum... hihi...).

    Allerliebste Grüße und streichel die beiden Hübschen mal von mir,

    Sandra :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!