Mittwoch, 8. September 2010

Drachenfest in Detmold

Schön wars, und gelohnt hat sich doch die recht weite Fahrt. Nachts ist es leider inzwischen doch schon recht kalt im Zelt aber dieses Wochenende steht das letzte Fest an, wenn das Wetter mitspielt und dann kommt die kuschelige Jahreszeit die auf dem Sofa mit Strickzeug und einer schönen Tasse Tee auf dem Sofa verbracht wird.

Hier ein paar Impressionen aus Detmold. War von Euch jemand da?

Dies ist die Ausstellung mit den historischen Drachen, es war sehr interessant und unsere lieben Freunde Chris, Micha und Edi hatten viel zu tun beim Aufbau! Jeder Drachen ist selbstgebaut oder restauriert

Eine riesige Tigerente, die allerdings nicht fliegen kann


Eine Diddl-Maus war auch dabei


Und ein "Drachen"-Pärchen hat am Samstag geheiratet und passend dazu wurden von den Bergadlern Bären-Braut und Bräutigam aufgestellt, es war eine sehr schöne Zeremonie, auch Radio Lippe war dabei.



LG Ina

1 Kommentar:

  1. *Verdattertguck*

    Ich räum gerade ein bisschen auf meinem Blog auf und habe gesehen, dass ich Dich bisher nur anonym verfolgt habe.
    Wie konnte das denn passieren????????

    Ich hab's auf jeden Fall mal flott geändert. Keine wichtige Info, aber ich wollte es mal schnell loswerden, weil ich's mir selbst gar nicht erklären kann... :-D

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!