Freitag, 1. Oktober 2010

Überrascht + SPO

Mein allerliebster Ehemann hat mich gestern riesig überrascht. Vor ein paar Tagen hatte ich ihm erzählt, dass ich sooooo gern das tolle Rundstricknadelset von Knit Pro hätte. Gestern kam ich nach Hause und er sagte schau mal hinter meinen Monitor. Gesagt getan und was kam zum Vorschein das superduper Knit Pro Set, Mensch was freu ich mich und als wär das noch nicht genug bekam ich gestern noch ein kleines Buch "Double Face Topflappen". Abends habe ich mich direkt hingesetzt und ausprobiert und ich muss sagen, ich bekomme es hin und es macht mächtig spass :-).

Heute abend fahren wir bis Sonntag nach St.-Peter-Ording und treffen uns dort mit lieben Freunden. Ich freue mich schon sehr auf diese entspannenden Tage.

LG Ina

1 Kommentar:

  1. Hey , da wünsche ich euch beiden viel Spaß im Urlaub.
    Hoffentlich bleibt das Wetter so .
    Zeig doch mal die fertigen Topflappen , wenn du sie fertig hast .
    Ich kann mir da so gar nichts drunter vorstellen.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!