Mittwoch, 13. Oktober 2010

Spo, Krankheit und Katzenwelt

So nun kann ich mich endlich wieder melden.

Das Wochenende in SPO war super. Das Wetter hat ordentlich mitgespielt. Unsere Pension war wieder super und der Hof von Familie Friccius ist einfach nur zu empfehlen. Nett, sauber und gerade auch für Familien mit Kindern einsame spitze. Wir also Lust auf einen günstigen Urlaub an der Nordsee hat ist dort genau richtig!

Am Sonntagnachmittag haben wir dann die Heimreise angetreten und da fings dann bei mir an, dass ich fror wie ein Rohrspatz, ich dachte aber die ganze Zeit ich wär einfach zu viel im Wind gewesen. Montags gings mir immer noch nicht besser, so dass ich abends zum Arzt ging und mit einem Virusinfekt für die restliche Woche ans Bett gebunden wurde.

Ich habe einen neuen Blog "eröffnet" in dem ich immer mal wieder über unsere Katzen schreibe, da ich hier eigentlich ja nur Handarbeiten vorstellen möchte. Wer mag ist gern zum Mitlesen und Kommentieren eingeladen, ich würde mich freuen euch in der Katzenwelt begrüßen zu dürfen!

Ich denke ihr kennt das. Vieles angefangen hier 1 Socke, dort ein halber Topflappen und nebenan noch ein Tuch an dem noch 2 Reihen fehlen. Es ist ja nicht so, dass ich nicht kreativ tätig bin nur fertig krieg ich irgendwie nichts *schäm*.

Gestern haben wir wieder die Sendung X-Factor gesehen, die ich bis auf die unnötig langezogenen Kommentare des Moderators, ganz nett finde. Schade finde ich allerdings, dass gestern Pino rausgeflogen ist. Aber ich denke, das wird viele überrascht haben, die diese Sendung gesehen haben, ich denke Marlon war da eher ein Wackelkandidat, der mich bisher noch nicht 1x begeistert hat. Ich kann die Entscheidung allerdings nachvollziehen, da Pino nun bereits zum zweiten Mal nominiert war.

Nun werde ich meine Däumchen für Edita und Mati drücken.

LG Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für den lieben Kommentar!