Freitag, 4. Juni 2010

Urlaub auf Fanö

Unser Urlaub rückt immer näher und ich werde immer kribbeliger. Am 12.06. werden wir für mindestens 7 Tage nach Fanö fahren. Für die ersten 7 Tage haben wir ein Ferienhaus gemietet und wenn Wetter und Stimmung gut sínd wird der Urlaub auf unbestimmte Zeit verlängert (max. 1 Woche) und auf einem Campingplatz gezeltet. Ach ich freu mich schon so!!

In dieser kleinen Siedlung steht unser Häuschen, klein aber fein :o) wir wollen eh die meiste Zeit draußen verbringen.


Ständig fällt mir ein was ich packen muss und was ich nicht vergessen darf. Es ist Drachenfest auf Fanö vom 17.-20.06. und es kommen Leute aus der ganzen Welt das wird bestimmt interessant und lustig.

Handarbeiten werden auch eingepackt, habe mir schönes Garn bestellt und hoffe, dass es vor Fanö noch kommt, damit ich mit meiner Granny-Decke anfangen kann.

Kribbelige Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina
    Fanö ist eine wunderschöne Insel.
    Auch wir waren schon zum Drachenfest dort und es ist einfach nur genial.

    Ich kann euch auf Fanö nur den Schlachter empfehlen der hat eingelegte Rippchen
    mmmhhhh .
    Da wir nur 2 1/2 Stunden mit dem Auto nach Fanö fahren , machen wir manchmal einfach nur so einen spontanen Wochenendausflug dorthin.

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und ich glaube nicht , daß du es schaffen wirst dort Handarbeiten zu machen ( grins ).
    Dafür wirst du bestimmt keine Zeit finden.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja total schnuckelig aus. ich wünsche euch ganz viel freude im urlaub und schöne tage. wir müssen noch lange auf die ferien warten, bis 29.07.2010.
    liebe grüße eva

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!