Mittwoch, 9. Juni 2010

Pfundiger Frust

*Seufz" 10 kg hatte ich seit Anfang des Jahres vertrieben und nun, haben sich 4 kg heimlich zurückgemeldet, eine Frechheit. Wieso verstecken sich diese Biester eigentlich immer im Grillgut und Eis, ist doch frech oder? Meinetwegen könnten die ruhig in Leberkäse und Roter Beete wohnen :o).

Gemein auch deshalb weil diese ungeliebte Rolle nun wieder da ist, oder stört sie nur heute gerade ungemein?

Ach naja nun kommt der Urlaub und ich werde dann bestimmt noch ganz viel Besuch bekommen von den Kalorienbiestern, aber danach haha da werde ich ihnen wieder das Leben schwer machen ... bestimmt ... aber Leberkäse ess ich dann trotzdem nicht ;o).

LG Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina
    Ich habe es aufgegeben , mich mit den Kalorienbiestern anzulegen.
    Mein Sprichwort ist dann immer
    " Aus dem Winterspeck werden kleine Frülingsrollen " .
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub auf Fanö und packe dir Jogginghosen ein , die passen sich immer an . ( grins )

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Wie blöd ist das denn, wohnen die Biester doch in deinem Essen...:O))
    Ich habe sie zu hause zum Glück nur im Kleiderschrank sitzen, die nähen dort die Kleidung enger...kicher...
    Spass beiseite, frau muß sich auch was gönnen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Geniesse es.....lach....kannst ihnen dann nach dem Urlaub den Garaus machen
    Ganz liebe GRüsse und einen schönen Urlaub für dich und die Kalorienbiester
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. schmeiß sie raus die kleinen frechen Biester...
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!