Freitag, 11. Juni 2010

Ich bin dann mal weg ...

Morgen früh zwischen 7:00 und 8:00 gehts los. Heute wird gepackt, gestern ist endlich endlich mein Windspiel fertig geworden. Ich habe ein Teddy (Gummibärchen) genäht in der Farbe Himbeer = Himbärchen :o). Ich bin sehr gespannt wie er in der Luft aussieht! Habe mich lange gequält mit dem Bären, da Drachenstoffe sehr rutschig sind und alles nicht so passen wollte, wie ich es gerne wollte.

Ich werde Fotos schießen und dann natürlich auch das Himbärchen vorzeigen.

Leider hat uns 2 Tage vor unserem Urlaub noch das Pech eingeholt, wir hatten ein Fährticket vorbestellt, da es dann, wenn in Gemeinschaft bestellt wird, etwas günstiger wird, und wie der Teufel es nun will, wir finden es nicht mehr :(. 2 Stunden haben wir unsere Wohnung auf den Kopf gestellt, aber ich denke, das ist dann wohl meinem nicht allzu häufig vorkommendem Aufräumfimmel untergekommen, denn es war in einem Umschlag der nicht beschriftet war und so wars für mich vermutlich ein leerer Umschlag. Sinnlos einen Schuldigen zu suchen, wir wollen auf die Insel also muss ein neues Ticket gekauft werden. Schade schade.

Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen, was wir brauchen ist jetzt gute Laune, trockenes Wetter und immer genügend Wind für unsere Drachen.

In diesem Sinne wir lesen uns wieder in 2 Wochen

LG Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub...mit viel Wind für den Drachen und Sonnenschein für die Seele.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da nur den Wünschen von Ina anschließen.
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute und einen tollen Urlaub wünsche ich dir
    erhol dich schön
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!