Montag, 17. Mai 2010

Flohmarkt (?)


Huhu,


nachdem ich, für einige Zeit meinen Blog gelöscht habe, da ich das Gefühl hatte, es liest eh keiner mit, habe ich ihn nun wieder aktiviert, da ich doch Spass an ihm hatte.


Ich möchte meinen "Neuanfang" mit einem kleinen Flohmarkt starten und wollte anfragen, ob Eurerseits überhaupt Interesse besteht?


Ich möchte einige meiner "Bastel"-Bestände auflösen, da ich im Strick- und Häkelfieber bin und das nun auch schon seit längerem, so dass sich das so schnell wohl auch nicht mehr ändern wird :-)


Anzubieten hätte ich


Teddyfell, Mohair das Meiste von Schulte


Patchworkstoffe


Fließ fürs Patchworken


Ich habe bestimmt noch mehr, müsste dann aber mal genauer schauen.


Besteht denn überhaupt Interesse? Dann würde ich mal Fotos schießen und die Sachen einstellen, alles würde ich für kleine Beträge oder im Tausch für Wolle einsetzen. Ich möchte mich nicht bereichern nur meine Bestände verkleinern :-).


Über Eure (hoffentlich zahlreichen) Kommentare würde ich mich sehr freuen :-).


LG Ina

1 Kommentar:

  1. Huhu Ina,
    Interesse hätte ich schon, käme halt drauf an was für Stoffe du hast.
    Bilder wären schön, wenn du magst, würde ich deinen Flohmarkt, wenn Bilder drin sind bei mir in der Sidebar verlinken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!