Freitag, 21. Mai 2010

Jippieh :-)

Das Wetter spielt mit und ich bin so glücklich, dass ich die Welt umarmen könnte. 1,5 Stunden noch arbeiten, dann nach Hause düsen und fix 2 Salate zubereiten, Klamotten packen und ab auf die Wiese. Das Zelt hat mein Mann mit einem Freund schon aufgebaut so dass es direkt bezogen werden kann.

Mitnehmen werde ich ein wenig was zum Häkeln, falls ich früh auf bin und sonst noch keiner wach ist.

Ach übrigens, meine Zauberball-Socke ist fertig geworden uuuund sie passt, ich bin total happy nun werde ich die nächste anschlagen :-)

Euch allen ein tolles Wochenende wenn ich wieder da bin werden Fotos gezeigt :-)

LG Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
    Ich drück euch die Daumen , daß das Wetter sooo schön bleibt.
    Auch wünsche ich dir viel Spaß und vor allem auch die Zeit , um deine andere Socke zu schaffen.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes und sonniges Pfingstwochenende und viel Spass bei Zelten. Das Wetter ist ja genau richtig.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!