Mittwoch, 3. Februar 2010

Wohooo ich habe gewonnen

Nein was lesen denn meine müden Augen gerade als ich bei Myriam vorbeistöber. Ich habe bei Ihrem Blog-Candy den zweiten Platz gemacht *freuhüpfjubel* ach was freu ich mich, bei dem ganzen Stress den ich arbeitstechnisch zur Zeit habe, ist das wirklich ein totaler Lichtblick!!
Der ganze Stress zur Zeit ist auch der Grund, warum ich zur Zeit nichts berichtet, dabei hätte ich mehr als genug aber am Feierabend oder am Wochenende bin ich froh, wenn ich mal nicht am Rechner sitzen muss. Sobald ich wieder etwas durchatmen kann, wird berichtet und Fotos präsentiert, versprochen!
LG Ina

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    schön, daß Du Dich freust. Päckie steht schon hier bereit - Adresse mußt Du mir noch kurz mailen. Und wenn Du magst, mach doch bei unserem Frühlingswichteln mit! Das hebt die Laune, da kommt Stimmung auf lol Ich wünsch Dir eine etwas entspanntere Restwoche und freu Dich schon mal auf Deine Teechen...GLG Myriam
    PS. Schön, daß Dir der Schhmöker gefallen hat

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche, herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!