Mittwoch, 17. Februar 2010

Lebenszeichen




Huhu :-),


ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben. Zur Zeit hat mich eine Erkältung ziemlich im Griff so dass ich nicht ganz so viel am PC sitzen mag.


Letzten Mittwoch durfte ich meinen Gewinn von Myriam von der Post abholen *freu*. So schöne Dingelchen habe ich bekommen. 2 ganz leckere Tees, total liebevoll verpackt in grünem Papier mit rosa und grünen Bändern ach war das hübsch meine Lieblingsfarben schon in der Verpackung :-). Ich habe 2 tolle Früchtetees bekommen. 1x ein säurearmer mit weißem Tee, den ich am Wochenende schon genossen habe und einen Namens "Eisbär" (mein Lieblingstier) den habe ich aber noch nicht probiert. Dann noch einen ganz tollen roten Sternbaumler, der super ins Wohnzimmer passt. Mensch Myriam warst Du heimlich spicken bei mir :-)) ganz ganz lieben Dank, Du hast mir eine riesen Freude bereitet!!


Am Samstag gehen wir endlich zu Roger Cicero, was freu ich mich schon, die Karten haben wir bereits seit fast einem Jahr und nun ist es endlich soweit, bin schon ganz kribbelig.


Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche!


Liebe Grüße

Ina

1 Kommentar:

Dankeschön für den lieben Kommentar!