Freitag, 30. Oktober 2009

Freitagsfüller #33

Heute mache ich mal wieder mit :) Wer auch mag einfach diese Seite besuchen

1. Vor einer Woche habe ich noch im Bett gelegen, denn es war mein letzter Urlaubstag.
2. Ich hatte eine beste Freundin als ich jung war.
3. Meine Mutter sagte früher oft zu mir "Du musst viel ruhiger werden mein Kind".
4. Ich und Du du und ich es ist schön Dich zu haben.
5. Nimm dir Zeit die Welt zu entdecken, sie zu genießen und das zu tun wozu Du Lust hast.
6. Mein gequetschter Daumen wird vorbeigehen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Saxophonunterricht und dann schön Schillerstraße schauen, morgen habe ich auf den Hubertusmarkt auf dem Kiekeberg gehen geplant und Sonntag möchte ich bei Schwiegereltern Gänsekeulen essen gehen und wenn das Wetter mitspielt hinterher auf die Drachenwiese !

Morgen ist in Hamburg Harburg am Kiekeberg wie jedes Jahr der Hubertsumarkt. Ich werde mit meiner Mutter hingehen und freue mich da schon riesig drauf. So wie es aussieht, wird ja sogar das Wetter gut werden!

Ich wünsche Euch allen ein ganz ganz tolles Wochenende!
Liebe Grüße

Ina

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich Dir auf jeden Fall schönes Wetter und viel Spaß bei dem Markt-Besuch.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Markt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Du hattest vieeeel Spass. Ich liebe den Hubertusmarkt. Wir habern fast 5 Jahre in Blankenese gewohnt. War zwar immer ne Weltreise - aber gelohnt hat es sich stets. Ganz stürmische Grüsse aus dem tiefen Süden LG Myriam

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!