Mittwoch, 28. Oktober 2009

Stadt, Land, Ina

Meine Namensvetterin Ina Müller hat eine neue Sendung. Ich mag sie ja total gern die Ina Müller sie ist laut, lustig und hat immer nen frechen Spruch auf den Lippen. Von daher hab ich mich riesig gefreut, dass endlich mal wieder was von ihr im Fernsehen zu sehen ist. Die neue Sendung heisst "Stadt, Land, Ina!" und hat mich gestern sehr gut unterhalten. Thema der Sendung waren "Starke Kerle" super witzig wars!! Nächste Woche gibts dann ne Sendung über Frauen also das Gegenstück ich bin schon ganz gespannt.

Zur Zeit bin ich im "Strickfieber" wie früher schon mal geschrieben bringe ich es mir ja zur Zeit selber bei. Letzte Woche hatte ich Urlaub und habe mir einen Schal gestrickt 3 Farben, rechts-links, für die Könner nichts Dolles für mich ein Wunderwerk *lach* ich bin mächtig stolz drauf und nun muss es nur noch kalt werden. Ich werde mal die Tage ein Foto von dem guten Stück machen damit ihr ihn auch sehen könnt :). Zur Zeit hab ich nun eine Socke auf den Nadeln. Himmel 5 Nadeln und eine Ina aber es geht immer besser, langsam gehts voran aber die Wolle ist sehr hübsch und über kleine Fehlerchen seh ich hinweg :). Naja zur Zeit ists auch nur das Bündchen was gestrickt wird, bin gespannt ob ich die Ferse hinbekomme.

Gestern morgen war ich ein kleiner ungeschickter Pechvogel. Hab mir irgendwie, ich kann gar nicht sagen wie, die Hacke aufgerissen, hat irrsinnig geblutet (2 Tatüs voll, dann kam Pflaster drauf musste ja zur Arbeit) und nu tuts weh beim Laufen, beim Schlafen einfach die ganze Zeit, gemein find ich das! Naja ansonsten ist noch alles dran und die Hacke heilt auch wieder.

Euch allen einen schönen Tag!
ganz liebe Grüße von
Ina

Kommentare:

  1. Auf Ina Müller stehen wir auch total, haben jede Folge von Inas Nacht gesehen - auch wenn´s ´ne besch... Sendezeit ist ;o)
    Habe auch grad wieder das Stricken wiederentdeckt, es macht soviel Spaß ! Bin schon auf Dein Sockenwerk gespannt... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Ina Müller auch sehr gerne. Durch Zufall habe ich gestern ihre Sendung gesehen. Den Anfang habe ich leider verpasst.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Ina Müller auch gern. Ist prima, dass es wieder etwas von ihr gigt. Nu hat Tanni Recht, warum bitte so spät???
    Viel Spaß beim Nadeln!
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Ina Müller ist ne Wucht. Ich wußte gar nicht, das sie eine neue Sendung hat und dadurch haben wir sie natürlich verpaßt. Da muß ich gleich mal in TV Programm schauen.
    Gute Besserung für deine Hacke.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Heute abend ist Ina mit ihrer Band um 22.00 Uhr in der NDR Talkshow zu sehen und zu hören.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!