Mittwoch, 24. Juni 2009

Verlosung bei Leaves & Butterflies

Schaut mal dieser schöne Stoff wird bei Leaves&Butterflies http://leavesandbutterflies.blogspot.com/2009/06/verlosung.html verlost. Die Verlosung dauert noch bis zum 30.06.2009 dann wird ausgelost. Vielleicht ist mir ja das Glück hold *hoff*. Euch drück ich auch feste die Daumen.

2 Kommentare:

  1. Du hast einen ganz tollen Blog. Deine Fimoperlen find ich richtig klasse. Kannst du da auch andere Sachen wie z.B. Kaffeebohnen draus machen? Muss Fimo in den Ofen?
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob *freu*. Ich denke schon, dass ich Kaffeebohnen aus Fimo fabrizieren könnte, habe ich noch nicht ausprobiert. Fimo muss bei 110° C für 30 min in den Ofen um hart zu werden, dann noch auskühlen lassen und fertig ist das Ganze.
    LG Ina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!