Freitag, 19. Juni 2009

Patchwork ... ein Wandbehang entsteht

Lange stand meine Nähmaschine im Wandschrank, aber plötzlich habe ich Lust bekommen mal wieder etwas zu Nähen. Also habe ich mir meine Zeitschriften geschnappt und angefangen zu blättern, da ich noch nicht viele Patchworkarbeiten erstellt habe musste es etwas einfaches sein :o). Und dann bin ich fündig geworden. Hier könnt Ihr schon mal ein Foto sehen aus der Lea Special Handarbeiten (LH 361) so sieht der Wandbehang in der Zeitschrift aus.



Ich habe mir dafür die nachfolgenden Stöffchen ausgesucht. Ich glaube das wird ein sehr schöner warmer Wandbehang werden.


Nach dem ganzen Geschnibbel gings dann endlich ans Nähen, von den folgenden 2 Blöcken brauchte ich jeweils 7.

Da es nun dunkel ist und ich langsam müde werde, habe ich die Zeit genutzt endlich mal wieder was zu zeigen, ich hoffe es gefällt Euch ein wenig :o). Morgen gehts weiter und weitere Fotos folgen bald, versprochen!

1 Kommentar:

  1. Sehr schön gemacht! Mein Kompliment! Sehen fantastisch aus!

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!