Mittwoch, 24. Juni 2009

Hurra der Sommer ist da

Es ist nun schon der zweite Tag an dem die Sonne scheint und ich freue mich. Das Fenster im Büro ist die ganze Zeit sperrangelweit offen und die Luft ist prima. Auf dem Innenhof zwitschert ein kleiner Vogel mal sehen ob ich ihn mit dem Handy eingefangen bekomme. Hmpf nöö er zwitschert im Schatten und ich komm nicht nah genug ran :o). Gestern habe ich mir die Nägel in Kirschrot lackiert und fühle mich fantastisch damit :o). Ich bin gut drauf und könnt die Welt umarmen und da wollt ich Euch einfach dran teilhaben lassen. Heute abend werde ich bei Lidl vorbeischauen und mir mal das Nähgarn und alles weitere ansehen, Herr Grimmerling meinte nur "hach hätt ich Dir das mal nicht erzählt" *kicher*. Dann möchte ich heute endlich weiter nähen was weis ich noch gar nicht vermutlich die 2 fehlenden Blöcke und dann mal schauen und dann werde ich mich mal schlau machen, wie das Herstellen von Seife funktioniert ich glaub das könnt mich interessieren :o).

Ich hoffe Ihr habt auch alle so einen schönen Tag wie ich ansonsten *gutelaunerüberreich*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für den lieben Kommentar!