Freitag, 18. Dezember 2009

Bald ist Weihnachten


und mein armer Mann liegt krank im Bett. An mir scheint der Kelch glücklicherweise vorbei zugehen, nun bin ich verwöhntes Etwas aber ganz auf mich gestellt, sogar mein Essen muss ich mir selber kochen *lach* jaja er sagte schon mal was machst Du wenn ich nicht mehr bin (was hoffentlich noch ewig dauert) aber reicht schon, dass er krank ist. Ich kann ja kochen und es schmeckt auch aber von meinem Mann schmeckts einfach 1000x besser! Heute abend werd ich mal in die Stadt gehen ihm sein heißgewünschtes Spiel für die Xbox kaufen und dann ab nach Hause.

Wollte heute morgen eigentlich den Fotoapparat mit zur Arbeit nehmen hier in Hamburg hats nämlich ordentlich geschneit, aber wies so ist in der Eile (wie unerwartet dass um 7:11 der Bus fährt) hab ich ihn dann doch zu Haus vergessen, ärgerlich. Wollte doch endlich mal neue Bilder zeigen, bin ja eh viel zu ruhig für die Bloggerwelt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent und bleibt gesund und munter!

LG Ina

Kommentare:

  1. Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir und an deinen Mann gute Besserung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Den Wünschen von Biggi schließ ich mich gern an. Daumen-drück für Besserung.
    Liebe Adventsgrüße Iris und das Dorf

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!