Mittwoch, 20. Mai 2009

Online-Rollenspiele

Online-Rollenspiele sind eine große Leidenschaft von mir, ich verbringe viel Zeit vorm Rechner und spiele.

Angefangen hat alles vor 5 Jahren mit Anarchy Online, ein Online-Rollenspiel von Funcom. Das war damals mein Erstes und alles war neu und aufregend. Mein Charakter hiess Draika ist ein MP und wurde in jeder freien Minute gespielt, was habe ich mir damals die Nächste um die Ohren gehauen. Irgendwann war Draika Lvl 212 und der Reiz war weg, also musst der nächste Char her und Sunnie entstand. Sunnie ist ein Doctor und wurde wiederum in jeder freien Minute gespielt bis Lvl 210 und auch dann war der Reiz wieder weg, ich hatte alles gesehen und keinen Anreiz mich noch groß anzustrengen, natürlich ich hätte bis Lvl 220 spielen können aber warum ich hatte alles gesehen. Es musste also was Neues her.

Da bin ich dann zu WOW ausgewandert nach vielem Probieren und Tüfteln wurde dann irgendwann DER Char erstellt, es ist Nuasha eine Druidin die ich von Anfang an als Heilerin gespielt habe Herr Grimmerling spielte damals einen Tauren-Krieger und so sind wir durch die Welten von WOW gewandelt bis wir irgendwann Lvl 60 waren. Leider hat sich die Begeisterung für meine Druidin nicht gehalten, sie ist zwar inzwischen auch Lvl 80 aber so richtig Spass macht sie mir nicht. Also habe ich Berrie erstellt, Berrie ist ein Blutelf-Paladin und hat sehr langsam gelvlt weil ich immer wieder "Schwierigkeiten" mit ihr hatte, sie machte kein Dmg fiel zu schnell um what ever. Inzwischen ist Berrie Lvl 80 und hat alles gesehen, sie war auch schon in Ulduar und hat die ersten hmmm 5 oder 6 Bosse dort gelegt und was soll ich sagen, mich ergreift mal wieder die Unruhe es muss doch etwas anderes geben.

Also bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel und das gestaltet sich als schwierig denn angetestet habe ich schon so viele aber bis auf Anarchy Online und WOW konnte mich kein Spiel wirklich begeistern. Mal sehen was nun so kommt :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für den lieben Kommentar!