Dienstag, 19. Mai 2009

Das Fernsehprogramm

gestern abend ließ mal wieder zu wünschen übrig. Als erstes sahen wir die Kochprofis, die Folge hat mir sogar relativ gut gefallen, wobei mir die beiden Köche wirklich sehr leid taten, für solch einen Chef würde ich nicht arbeiten wollen und gerade der Sebastian war wirklich sehr fähig! Dann kam (oh welch Freude) Big Brother wird ja im Hause der Grimmerlings auch immer mal wieder geschaut aber gestern konnte ich es nicht ertragen, das war ja Fremdschämen pur. Die gute Naddel musste mal wieder in die Presse und der BB-Nadine ne Szene machen, ja du meine Güte ich hätt schreien können und hab mal lieber das Zimmer verlassen um im nächsten Zimmer dann das Schicksal eines Messis verfolgen zu dürfen, dem die gute Tine Wittler half. Furchtbar wie die Dame lebte und schön dass Ihre Familie sie aufgefangen hat, wunderlich, dass keiner was merkte, aber daran sieht man mal wieder, wenn man möchte dass etwas nicht auffällt, dann merkts auch keiner. Naja nächste Woche gehts weiter, da wird Tine mit verklärtem Gesichtsausdruck wieder Deko-Gegenstände in dem Haus verteilen und der Dame das neu von grundauf renovierte Haus übergeben. Ich hoffe für die Dame, dass sie ihr Sammelproblem in den Griff bekommt und auch eine Weile in therapeutischer Betreuung bleibt damit nicht das neu renovierte Haus wieder zugemüllt wird.

Da nun auch Tine mich nicht so sehr ausfüllt dass ich die ganze Zeit auf die Mattscheibe starre, habe ich nebenbei gestrickt. Ich kanns nicht, ich bringe es mir anhand eines Buches gerade selber bei und bin zur Zeit bei einem Schal 3l, 3r und es klappt immer besser nur finde ich ihn etwas breit aber naja steht so in dem Buch also mach ich es so ;o) bin gespannt wann ich mit ihm fertig bin, aber der Winter ist ja noch was hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für den lieben Kommentar!