Montag, 9. November 2009

Lichtblicke


Danke für Eure lieben Kommentare zu meinem Frustbeitrag am Freitag. Wie der schöne Spruch auf der Karte schon sagt, es gibt Lichtblicke. Auch bei uns. Wir haben am Wochenende mit meinem Schwiegervater Gebrauchtwagenhändler abgeklappert und sind sogar fündig geworden. In Kürze können wir nun Besitzer eines neuen Opel Astra Caravan sein. Da ich weiblich bin muss ich natürlich auch die Farbe berichten: Seegrasgrün. Sehr schick. Der Wagen ist erst 2 Jahre alt und hat erst 37.000 km runter. Wir freuen uns sehr, nun haben wir mehr Platz im Wagen für unsere Hobbys, sind wieder beweglich und wenn der Wagen irgendwann zum Pampersbomber werden sollte, muss man sich dann nicht nach was größerem umschauen. Ich bin sehr sehr glücklich!

Dank Inas Tipp habe ich das nun auch mit der Socke hinbekommen und habe auch schon ein gutes Stück geschafft, auch das hat mich am Wochenende sehr zufrieden gemacht, sieht auch schon sehr viel besser aus als der erste Versuch! Das Rippeln hat sich also gelohnt! Danke noch mal für den Tipp Ina!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart.

LG
Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina, na das sind doch gute Aussichten...ein Auto und das mit der Socke hat geklappt...Ich wünsche dir eine schöne Woche...
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich froi mich mit Dir, dass es wieder begauf geht und Licht in den Dunkelfrust gefallen ist.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön zu hören, das es wieder aufwärts geht. Ich freue mich für dich...und das es jetzt mit den socken besser klappt ist doch toll.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, hallo liebe "Dialektlegastenikerin" (hab ich bisher noch nie gehört!), dank dir für deinen Besuch und deine Glückwünsche! Ja, siehste, auf Regen folgt Sonnenschein, bei mir war vorher auch eine besch-...aulichere Phase, aber jetzt geht's bergauf, bei mir, bei dir, so soll es sein!!! Alles Liebe und bis bald, Traude

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!