Donnerstag, 13. August 2009

Urlaubsimpressionen

Viel zu schnell ging eine wunderschöne Woche in Norddeich vorbei. Wir hatten spitzen Wetter und konnten den ganzen Tag an der frischen Luft verbringen. Eines unserer ganz großen Hobbys ist das Drachenfliegen und ich möchte Euch einfach mal ein paar Impressionen unseres Urlaubs zeigen *lächel*.

Diesen Drachen hat mein Mann selbst gebaut und er hat in diesem Urlaub seinen Erstlingsflug bravorös gemeistert. Ich habe natürlich jede Menge Fotos gemacht.


In unserer Urlaubswoche gab es in Norddeich auch ein kleines Fest wo sich auch jede Menge Drachenfreunde zusammengefunden haben


Dieser Drachen ist unsere neueste Errungenschaft, der hat mich häufig bei viel Wind einfach mal so quer über die Wiese gezogen *lach*



Natürlich waren wir auch sportlich aktiv, wir waren in der Nordsee schwimmen, in Greetsiel Kajak fahren und und und :) so eine Woche geht einfach viel zu schnell rum. Jetzt bleiben mir noch 1,5 Wochen zu Hause mal sehen was ich da so noch anstellen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für den lieben Kommentar!