Montag, 6. Juli 2009

krank ...

schon wieder lieg ich mehr oder weniger flach vor 2 Wochen lag ich schon einmal flach für 1 1/2 Wochen mit einem Virusinfekt nun hats mich mit Magen-Darm erwischt seit Freitagabend. Am Samstag hab ich nur vor mich hinvegetiert, gestern eigentlich bis zum frühen Abend das gleiche. Da ich nun schon gerade so lange krank war mochte ich nicht schon wieder zu Hause bleiben nun sitz ich hier auf der Arbeit mit Magenkrämpfen. Wenigstens der Durchfall ist besser geworden. Essen und Trinken mag ich auch nicht, dabei wäre gerade Trinken so wichtig, ich weis.

Tut mir leid fürs Jammern aber das musste raus.

1 Kommentar:

  1. Ach menno das hört sich ja nicht gut an. Ich schieb Dir mal einen tee rüber und wünsche Dir gute Besserung.

    LG MIchaela

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!