Sonntag, 26. Juli 2009

Getauscht

Mein erster Tausch fand mit Michaela statt. Sie hatte auf ihrer Seite eine total niedliche Tilda-Schnecke und ich wollte schon immer eine haben und da sie bei mir auch was gefunden hat, haben wir getauscht *freu* hier mal die Bilder. Danke nochmal für den schönen Tausch!



und diese Kette nebst Kuli bekam Michaela von mir. Ich hoffe, Du hast Freude dran.


Mein zweiter Tausch fand mit Heike statt, bei ihr hatte ich im Kreativ-tausch-Forum ein super schönen Ring gefunden und auch sie mochte mit mir tauschen :o). Hier die Fotos von diesem tollen Tausch


Ich hatte für Heike Tilda-Erdbeeren genäht, die ich mit gelben und grünen Roccailses versehen habe. Ich hoffe, dass sie Dir gefallen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für den lieben Kommentar!