Samstag, 23. Mai 2009

Hups

Gestern beim Surfen im Internet bin ich in einem Bärenforum gelandet, ich habe früher ja sehr viele Bärchen genäht und irgendwann war dann plötzlich der Virus weg und alles wurde in einem Kistchen verstaut. Nun hab ich da diese süüüüßen Bären gesehen und einer hatte es mir ganz besonders angetan, ein neues Bärchen von Susi und was ist passiert ... ich saß gestern abend an meinem Schreibtisch und habe ein armes halbfertiges Bärchen befreit und es angefangen zuzunähen und zu splinten aber *grummel* ein Splint wollte wohl nicht so wie ich, er brach einfach ab *schock*. Dabei war ich soooo stolz, dass ich nun auch das Splinten hinbekomme, denn da hat mir früher immer mein Mann bei geholfen :o). Naja nun will ich gar nicht lange tippern sondern mal das Ärmchen wieder auftrennen und einen neuen Splint einsetzen und dann gehts weiter :o). Fotos werden dann natürlich folgen! Nun bin ich mal gespannt ob ich wieder infiziert bin :o) hihi :o)

1 Kommentar:

  1. Na, dan wünsch ich bei der OP vie Erfolg und hoffentlich bald Bilder von der Patientin

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!