Freitag, 22. Mai 2009

Hmpf :o)

Nachdem ich ja nun wie geschrieben keine Meinung mehr auf WOW habe, habe ich mir (mal wieder) Herr der Ringe online installiert und dann wurde gepatcht, gepatcht ..... nach 2 Stunden dachte ich dann huh nun aber? Nein der Rechner hat die ganze Nacht durchgepatcht, na gut ist ja auch viel passiert in dem Spiel. Als ich dann morgens aufstand dachte ich hah nun aber und was war nichts. Es wurde ein neuer Patch aufgeladen und der Server stand erst ab 15:00 Uhr wieder zur Verfügung *lach*. Naja am frühen Abend habe ich dann einen Charakter erstellen können und konnte die Welt erkunden. Hmmm ich werde heute abend mal weiter schauen so richtig "infiziert" bin ich (noch) nicht, aber vielleicht kommt das ja noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für den lieben Kommentar!