Sonntag, 23. Januar 2011

Das Wort zum Sonntag



Haps ich fress Dich gleich, ne eigentlich bin ich nur hundemüde bei diesem grauen Wetter.

Dieses herrliche Foto konnte ich gestern schießen. Auf dem Foto sieht es recht gefährlich aus, aber die Schmusekatze ist grad aus ihrem Schlummer erwacht :-).

Buddy hat ein neues Spielzeug und liebt es heiß und innig, ohne Schaf sieht man ihn im Moment selten :-).



Ich war auch mal fleissig und hab ein paar meiner Handarbeiten fotografiert, denn es sieht ja doch immer sehr danach aus, dass ich nichts zu stande bekomme :-)

Diese Socken habe ich für meinen Mann gestrickt und gestern sind sie endlich fertig geworden.




Dieses Tuch habe ich im letzten November begonnen, es ist schön einfach und lässt sich gut stricken. Nur die Wolle ärgert mich sehr, denn sie ist sehr ungleichmäßig dick und war schon 2 Mal gerissen im Knäuel, also nicht durch mich sondern so zerrissen aufgewickelt, dafür fand ich sie ehrlich zu teuer. Das Muster zu dem Tuch ist hier zu finden.




Heute Nachmittag wollen wir nach Timmendorf an der Ostsee und Buddy ein wenig toben lassen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

LG Ina

1 Kommentar:

  1. Hallo Ina,
    das Stubentigerchen hat wirklich beeindruckende Zähne.
    Na und das Gesichtchen von Buddy ist einfach zum Knutschen. Sicher hattet Ihr an der Ostsee viel Spaß mit dem Kerlchen.
    Deine Socken sind richtig toll geworden und Dein Tuch wird auch sehr schön. Ich habe mich auch gerade über meine Wolle geärgert, weil sie mehrfach zusammengeknotet war und ich einiges noch einmal aufribbeln mußte.
    Wünsche Dir noch viel freude beim Stricken.
    G♥G Bernstein

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!