Montag, 22. Februar 2010

Roger Cicero

Am Samstag war es endlich soweit, vor gut einem Jahr haben wir uns Konzertkarten für Roger Cicero gekauft und nun endlich durften wir hin.

Wir hatten wir super Plätze vorne in der 8. Reihe auf der rechten Seite vor den Bläsern, es war einfach spitze. Die Musiker und auch Roger haben eine Megastimmung gemacht und alle Lieblingslieder gespielt die man hat, leider hat Stefan Abel (Tenor-Sax) am 14.02.2010 sein letztes Konzert mit Roger & Band in Lübeck gehabt, schade hätte er nicht eine Woche später Schluss machen können, den hätten wir gern noch einmal gesehen, aber auch der neue Tenor-Saxophonist ist der Hammer.

Das Konzert ging von 20:00 bis 23:00 Uhr und die Stimmung war super es gab insgesamt 3 Zugaben. Ich bin immer noch voller Eindrücke und eins ist klar beim nächsten Konzert sind wir wieder ganz vorn mit dabei.

Hier nun ein paar Bilder.




LG Ina

1 Kommentar:

  1. Hallo Ina,

    da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ich "liebe" Roger ♥

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Dankeschön für den lieben Kommentar!