

Die Dame auf dem oberen Bild hatte ganz hübsche Utensilos genäht und auch einiges gefilztes dabei, auch der Stand war total schön hergerichtet. Auf dem unteren Bild ist ein Stand zu sehen,bei dem gab es irre viel Getöpfertes. Auch das hat mir sehr gut gefallen.
Die Damen auf diesem Bild hatten Blumentöpfe mit Serviettentechnik gestaltet und unten Meisenknödel reingehängt, das sah auch ganz ganz toll aus, außerdem gabs selbstgenähte Kuscheltiere für Kleinkinder und genähte Buchhüllen. Die gefielen mir auch richtig gut, nur waren mir die Motive zu Jahreszeitbezogen, daher habe ich mir keine Hülle mitgenommen aber toll waren sie.
Einen Stand gab es, da hätte ich mir eigentlich gerne etwas gekauft, aber die waren so unheimlich teuer. Versteht mich nicht falsch ich weis Handarbeit durchaus zu schätzen, aber wenn man Ladenpreise nimmt bin ich nicht dabei. Für ein wirklich schönes langes Schlüsselband waren mir 16,90 einfach viel zu viel. Ich denke, dass war ein Handarbeitsmarkt und natürlich möchte man auch etwas einnehmen, der Tisch wird ja auch eine Menge kosten, aber ich denke hätte das Schlüsselband zwischen 8,-- und 12,-- Euro gekostet hätten vielleicht ein paar mehr davon etwas gekauft. Aber vielleicht sehe ich das ja auch verkehrt und bin nur geizig, wer weis :).
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
LG Ina
Tolle Bilder hast du gemacht. Die genähten Dinge sehen sehr schön aus.
AntwortenLöschenManchmal denke ich bei solch hohen Preisen auch, das wenn es etwas günstiger wäre sicher auch mehr verkauft würde. Ich mein wir machen alle selber viel Handarbeit und wissen wieviel Arbeit es macht, aber man nie die Arbeit bezahlt bekommt...
LG
Biggi