Samstag, 20. Juni 2009

Verschiedene Fimo-Arbeiten

Heute möchte ich Euch mal einige meiner Fimo-Arbeiten zeigen, die ich in der letzten Zeit erstellt habe. Da ich mir eine neue Kamera zugelegt habe, geht das nun ja auch alles ganz fix und einfach *freu*.

Dieser Anhänger ist einer meiner ersten Werke und war eigentlich ein Versuch aber er gefällt mir sehr gut und ich trage ihn viel.


Diese Kette habe nach einer Anleitung aus dem Buch von Silvia Hintermann "Origineller Fimo-Schmuck" erstellt, mir gefällt sie sehr gut und witzigerweise habe ich von Schwiegermutter zum Geburtstag ein T-Shirt bekommen wo diese Kette einfach wie gemacht für ist.


Diese Kette habe ich passend zu einer Bluse von mir erstellt, aber da ich grün sehr gern mag passt sie natürlich auch gut zu anderen Kleidungsstücken


Natürlich musste ich auch mal einen Anhänger nach Christie Friesen aus ihrem Buch "Drachen" versuchen


Jetzt noch ein paar unverarbeitete Perlen, die sind auch noch nicht poliert da ich noch nicht weis wie ich die verarbeiten möchte. Ich wollte gerne mal Perlen aus einem Rosencane erstellen, ist mein erster Versuch und dafür bin ich recht zufrieden. Hier einmal in lila-braun-Tönen


hier einmal eine orange Variante


und hier habe ich schon gebackene transparente Fimoperlen mit dem Rosencane belegt und noch einmal gebacken, das Ergebnis ist nicht ganz so wie gewünscht aber unzufrieden bin ich auch nicht.


Jetzt werde ich weiter patchworken, Fotos folgen dann. Euch allen einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für den lieben Kommentar!