Donnerstag, 21. Oktober 2010

Blog-Candy bei Jolanda


Eine traumhafte Verlosung gibt es noch bis zum 30. Oktober 2010 bei Jolanda. Es gibt drei Preise aber ganz ehrlich egal welches zauberhaft schöne Täschchen man gewinnen sollte ich finde jedes ist ein 1. Preis!

Traumhaft schön gearbeitet aus zauberhaftem Stoff und liebevoll verziert mit schönen selbstgemachten Perlen. Ach wäre das schön so ein Täschchen zu besitzen :). Ich glaube sollte mir das Glück nicht hold sein, werde ich mal in Jolandas Dawanda-Shop stöbern gehen :-).

LG Ina

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Tauschen von Grannies

Es wird ja viel getauscht. Die einen tauschen Siggis. Die anderen tauschen Freundschaftskissen.

Ich bin ehrlich beides find ich witzig, wüsste aber für mich jetzt nicht, wie ich die Dingelchen verwerten soll, es wären also Staubfänger bei mir, zu schade um die Arbeit die sich die jeweilige Erstellerin gemacht hat.

Nun kam mir heute morgen die Idee, man könnte ja Grannies tauschen? Ohne Farbvorgaben in der normalen Größe so dass man sich irgendwann eine kunterbunte Decke oder ein Kissen zusammennähen kann? Schön wäre ein kleines Kärtchen dazu, oder ein aufgestickter Name in der Ecke des Grannies.

Was meint Ihr? Ist das ne Idee wo ihr Lust zu hättet? Meldet Euch doch einfach mal.

Wenn ich mit dieser Idee den Großmütterchen in die "Quere" komme bitte auch melden, dann begrabe ich die Idee wieder.

Also ich hätte Lust wer auch Lust hat, meldet sich doch einfach :-)

LG Ina

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Spo, Krankheit und Katzenwelt

So nun kann ich mich endlich wieder melden.

Das Wochenende in SPO war super. Das Wetter hat ordentlich mitgespielt. Unsere Pension war wieder super und der Hof von Familie Friccius ist einfach nur zu empfehlen. Nett, sauber und gerade auch für Familien mit Kindern einsame spitze. Wir also Lust auf einen günstigen Urlaub an der Nordsee hat ist dort genau richtig!

Am Sonntagnachmittag haben wir dann die Heimreise angetreten und da fings dann bei mir an, dass ich fror wie ein Rohrspatz, ich dachte aber die ganze Zeit ich wär einfach zu viel im Wind gewesen. Montags gings mir immer noch nicht besser, so dass ich abends zum Arzt ging und mit einem Virusinfekt für die restliche Woche ans Bett gebunden wurde.

Ich habe einen neuen Blog "eröffnet" in dem ich immer mal wieder über unsere Katzen schreibe, da ich hier eigentlich ja nur Handarbeiten vorstellen möchte. Wer mag ist gern zum Mitlesen und Kommentieren eingeladen, ich würde mich freuen euch in der Katzenwelt begrüßen zu dürfen!

Ich denke ihr kennt das. Vieles angefangen hier 1 Socke, dort ein halber Topflappen und nebenan noch ein Tuch an dem noch 2 Reihen fehlen. Es ist ja nicht so, dass ich nicht kreativ tätig bin nur fertig krieg ich irgendwie nichts *schäm*.

Gestern haben wir wieder die Sendung X-Factor gesehen, die ich bis auf die unnötig langezogenen Kommentare des Moderators, ganz nett finde. Schade finde ich allerdings, dass gestern Pino rausgeflogen ist. Aber ich denke, das wird viele überrascht haben, die diese Sendung gesehen haben, ich denke Marlon war da eher ein Wackelkandidat, der mich bisher noch nicht 1x begeistert hat. Ich kann die Entscheidung allerdings nachvollziehen, da Pino nun bereits zum zweiten Mal nominiert war.

Nun werde ich meine Däumchen für Edita und Mati drücken.

LG Ina

Freitag, 1. Oktober 2010

Überrascht + SPO

Mein allerliebster Ehemann hat mich gestern riesig überrascht. Vor ein paar Tagen hatte ich ihm erzählt, dass ich sooooo gern das tolle Rundstricknadelset von Knit Pro hätte. Gestern kam ich nach Hause und er sagte schau mal hinter meinen Monitor. Gesagt getan und was kam zum Vorschein das superduper Knit Pro Set, Mensch was freu ich mich und als wär das noch nicht genug bekam ich gestern noch ein kleines Buch "Double Face Topflappen". Abends habe ich mich direkt hingesetzt und ausprobiert und ich muss sagen, ich bekomme es hin und es macht mächtig spass :-).

Heute abend fahren wir bis Sonntag nach St.-Peter-Ording und treffen uns dort mit lieben Freunden. Ich freue mich schon sehr auf diese entspannenden Tage.

LG Ina