Sonntag, 26. Juli 2009

Eine Fimo-Kette

Meine Mutter hatte vor kurzem Geburtstag, da wollte ich ihr natürlich gern etwas besonderes schenken. Ich habe ihr eine Kette aus Fimo gestaltet, in ihren Lieblingsfarben und ich glaube, dass sie sich sehr drüber gefreut hat.

Getauscht

Mein erster Tausch fand mit Michaela statt. Sie hatte auf ihrer Seite eine total niedliche Tilda-Schnecke und ich wollte schon immer eine haben und da sie bei mir auch was gefunden hat, haben wir getauscht *freu* hier mal die Bilder. Danke nochmal für den schönen Tausch!



und diese Kette nebst Kuli bekam Michaela von mir. Ich hoffe, Du hast Freude dran.


Mein zweiter Tausch fand mit Heike statt, bei ihr hatte ich im Kreativ-tausch-Forum ein super schönen Ring gefunden und auch sie mochte mit mir tauschen :o). Hier die Fotos von diesem tollen Tausch


Ich hatte für Heike Tilda-Erdbeeren genäht, die ich mit gelben und grünen Roccailses versehen habe. Ich hoffe, dass sie Dir gefallen!


Montag, 6. Juli 2009

krank ...

schon wieder lieg ich mehr oder weniger flach vor 2 Wochen lag ich schon einmal flach für 1 1/2 Wochen mit einem Virusinfekt nun hats mich mit Magen-Darm erwischt seit Freitagabend. Am Samstag hab ich nur vor mich hinvegetiert, gestern eigentlich bis zum frühen Abend das gleiche. Da ich nun schon gerade so lange krank war mochte ich nicht schon wieder zu Hause bleiben nun sitz ich hier auf der Arbeit mit Magenkrämpfen. Wenigstens der Durchfall ist besser geworden. Essen und Trinken mag ich auch nicht, dabei wäre gerade Trinken so wichtig, ich weis.

Tut mir leid fürs Jammern aber das musste raus.

Mittwoch, 1. Juli 2009

Urlaubsstimmung

Hach was freu ich mich heute in genau einem Monat gehts ab in den Urlaub. Herr Grimmerling und ich fahren mit meinem Bruder und meiner Schwägerin in spe für eine Woche nach Norddeich und ich freu mich schon sooo sehr. Ich liebe Ostfriesland und Norddeich ist einfach ein wunderschöner Ort! Damit Ihr auch ein wenig Urlaubsstimmung bekommt hier ein kleines Bildchen